Erstklassige Weiterbildung!

Alexander
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor kurzem habe ich mich mit meiner Frau selbständig gemacht und wir haben schnell erkannt, dass heutzutage Kunden vorrangig über das Internet erreicht werden. Der OMM-Kurs der Business Akademie Ruhr hat mir viel neues Wissen mit auf den Weg gegeben! Die Studieninhalte sind sehr gut aufbereitet und werden über eine tolle Lernplattform vermittelt.
Jetzt gilt es nur noch, das gelernte in die Tat umzusetzen ;-).

  • gute Aufarbeitung der Studieninhalte, weiterführendes Material wird ebenfalls geboten
  • viele Aufgaben sind v.a. große und nicht auf kleine/selbständige Unternehmen ausgerichtet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020
Alexander
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 13.06.2020
Veröffentlicht am 17.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)