Online Marketing Manager

Hans
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diesen Lehrgang gemacht, um mich beruflich weiterzuentwickeln. Es hat sich sehr gelohnt und ich freue mich auf die Social Media Manager Weiterbildung Anfang 2021, welches für mich das Ganze abrundet. Der Kurs zum OMM war inhaltlich gehaltvoll und man erhält in den zwei Monaten viel Input. Die Betreuung war super und äußerst freundlich. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Je nach Kenntnisstand kann es sein, dass man mehr Zeit investieren muss als angegeben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hans
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020
Hans
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 19.10.2020
Veröffentlicht am 20.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)