Optimale Weiterbildung in Pandemiezeiten

Lena
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe nach einer Weiterbildung gesucht, die ich online von zu Hause absolvieren kann, mir einen guten Überblick über Online Marketing-Themen verschafft und mich fordert. Fündig geworden bin ich dann bei der BAR.
Die Weiterbildung eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Personen mit Vorerfahrung. Die Inhalte waren sehr umfangreich und anspruchsvoll (nicht ohne bei einer 40-Stunden Arbeitswoche), aber die Bearbeitung hat auch viel Spaß bereitet und man lernt viel. Man arbeitet durchaus praxisnah mit den Marketing-Tools und auch die Expertenchats tragen wirklich gut dazu bei, die Inhalte für die eigene Situation weiterzudenken.
Die Betreuung des Kurses war wirklich super. Alle sind super nett und hilfsbereit und sehr gut zu erreichen.

  • Praxisnaher Bezug durch Tool-Testings und Expertenchats
  • Abhängig vom eigenen Anspruch kann die Kursdauer weitaus mehr als 80 Stunden betragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 12.01.2021
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 12.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Denise , 25.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelika , 08.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)