Intensiv, gute Betreuung, Fachwissen wurde erweitert

Margeaux
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dies war die erste Online-Weiterbildung und habe privat in dieses Projekt investiert. Von Anfang habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Die Inhalte wurden in lockerer und professioneller Weise vermittelt.
Die Dozenten und Experten gingen auf alle Fragen ausführlich ein und haben auch Einblicke in die Praxis geben können.
Die Lernplattform ist einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut.
Die Gruppe im Kurs war super hilfreich und sympathisch, so konnte man auch viel von den anderen lernen durch die Interaktionen im Forum.
Eine sehr gute Hilfe ist, dass durch die wöchentlichen Facharbeitsaufgaben, die Facharbeiten schon etwas vorbereitet wird.
Allerdings steckt dahinter eine großer Workload und die Balance zwischen Vollzeit Job und Weiterbildung zu finden, war nicht einfach und sollte man beachten.
Bei den vorgegeben Stunden für die Facharbeit, saß ich definitiv länger dran.
In allem wird man durch die BAR sehr gut zur Facharbeit geführt.
Die wöchentlichen Experten-Runden werde ich vermissen.
Die BAR werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsstechnisch einfach TOP.

  • Gute Betreuung und Studieninhalte
  • Zeitintensiver als gedacht, manchmal waren die Checklisten etwas kniffelig zu lesen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Margeaux
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Margeaux
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 29.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)