Online Marketing Manager

Svenja
Online Marketing Manager (Zertifikat)
3.9

Ich habe mich für die Weiterbildung entschieden, um erste Einblicke in den Bereich zu erhalten. Allerdings musste ich nach ein paar Modulen feststellen, dass der Eigenanteil sehr hoch ist (viel mehr als angegeben) und gerade Anfänger müssen sich erstmal in Basics reinarbeiten. Wer sich dafür entscheidet, sollte bestenfalls die Möglichkeit haben, im Unternehmen die Praxis anzuwenden. Sonst hilft es einen relativ wenig, denn jede Woche gab es Skripte und entsprechende Aufgaben dazu. Es war teilweise nützlich, teilweise hätte ich mir eine andere Lernform gewünscht. Die Expertenchats einmal in der Wochen waren wirklich richtig interessant und ich konnte viele Tipps mitnehmen. Jetzt heißt es dran bleiben, damit die erlernten Inhalte gefestigt werden können.

  • Expertengespräch waren sehr interessant, guter Überblick in den Skripten
  • Hoher Zeitaufwand, Lernmethode (Skript und Aufgaben)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021
Svenja
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 09.07.2021
Veröffentlicht am 13.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)