Sehr empfehlenswerte Fortbildung

Lena
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.9

Im Sommer 2021 habe ich den Kurs "Online Marketing Manager (IHK)" gemacht. Die e-Learning Umgebung ist sehr gut gestaltet, der Aufbau der Fortbildung ist gut, man sollte allerdings den Arbeitsaufwand mit mind. 8 Stunden / Woche direkt von Anfang an berücksichtigen. Durch die Skripte erhält man eine gute Basis und durch Aufgaben wendet man das gelesene / gelernte direkt an. Ein Praxisbeispiel aus dem Arbeitsalltag ist zwingend erforderlich für die Facharbeitsaufgaben /Facharbeit / Abschlussprüfung.
Für mich als kompletten Anfänger im Gebiet des Online Marketing war sehr viel neu ... aber alles in allen sehr empfehlenswert.

  • Gute Betreuung, gute Online Umgebung, gute Inhalte, gute Dozenten
  • Es darf in den zwei Monaten wirklich nichts (zeitraubendes) dazwischen kommen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021
Lena
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 17.07.2021
Veröffentlicht am 19.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)