Hoher Aufwand, aber man lernt viel!

Iris
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ja, man muss hier viel Eigeneinsatz zeigen. Und natürlich gibt's den Kurs nicht gratis. Aber: Der Bildungsscheck wird angerechnet.
Die Skripte hätten umfangreicher sein können, aber: Dadurch, dass man durch persönlichen Einsatz sehr viel lernen kann, bin ich jetzt schon traurig, dass es Montag zu Ende geht. Die Dozenten waren allesamt sehr informativ. Für jemanden ohne Vorkenntnisse, ist das Ganze eine Menge Arbeit. Aber durch die Facharbeit (und keinen simplen Multiple Choice-Test) und die ausführlichen Feedbacks ist hier die Lernkurve steil. Wenn man sich reinhängt. Die Tutorin lieferte hilfreiches Feedback, wann immer möglich und nötig. Ich empfehle den Kurs gerne weiter.
Sinnvoll ist es, direkt am Anfang im Auge zu haben, für welches Unternehmen man eine Strategie entwickeln möchte. Und dann: Fragen, fragen, fragen. Hier wird auch geantwortet. Alle Dozenten baten auch eine anschließende Vernetzung sowie die Möglichkeit an, auch später nach dem Kurs nach mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die eLearning-Plattform ist sehr logisch aufgebaut und es lässt sich gut damit arbeiten. Genau meine Form des Lernens. Prima. Gerne wieder.
VG! Iris (chaoskirsche.de ;))

• Aktuelle Inhalte, Dozenten super
  • Nichts, wenn man Eigenleistung zeigt, Skripte könnten für mich noch etwas umfangreicher sein (mehr Basics für echt Anfänger)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 22.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)