Erfolgreiche und anerkannte Weiterbildung

Sven
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5

Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte waren sehr zeitgemäß, gut dargestellt und wurden durch die Dozenten sehr gut vermittelt. Der Anteil der Eigenrecherche hat mir besonders gut gefallen, da die Inhalte viel besser im Gedächtnis abgespeichert werden konnten. Ein großer Pluspunkt ist nach Abschluss natürlich das IHK Zertifikat, das jeden Lebenslauf aufwertet. Vielen Dank an das gesamte Team der BAR.

  • E-Learning Plattform; Dozenten aus dem "wahren" Leben mit der entsprechenden Berufserfahrung.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021
Sven
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 25.11.2021
Veröffentlicht am 25.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)