Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 30
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 40

Immer wieder

Klaus, 11.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten waren sehr kompetent und sehr gut vorbereitet. Der Vorteil war, dass alle Dozenten aus der Praxis kamen. Dadurch wurden die Lerninhalte sehr verständlich übermittelt. Auch die Betreuung der Aufgaben zu Hause, durch die Mitarbeiter der Akademie war hervorragend.
Bewertung lesen
Klaus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Empfehlenswert

Thomas, 11.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hat Spass gemacht! Ich würde es wieder so machen. Vor allem gibt es auch nach dem Abschluss noch Kontakt und Kontakte, so dass auch das Netzwerken nicht zu kurz kommt.
Positiv ist hier, dass alle zur gleichen Zeit starten und zur gleichen Zeit am gleichen Thema arbeiten. Somit ist der Austausch einfacher als bei Anbietern, die rollierend die Module anbieten und Einsteiger aufnehmen.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2018

Gelerntes zahlt sich auch nach über einem Jahr aus

esther, 05.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei mir ist der Lehrgang nun schon 1,5 Jahre her und ich zehre immer noch vom Gelernten. Ich konnte meine Kompetenz ausbauen und mir hilft das Fachwissen bei vielen Aufgaben und in Geschäftsterminen. Es lohnt sich den Lehrgang zu machen, auch wenn man nicht direkt und unmittelbar im Online Marketing tätig ist - auch im klassichen Marketing bringt es einen nach vorn. Auch der Zeitaufwand während des Kurses lohnt sich. 
Bewertung lesen
esther
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.09.2018

Lohnende Investition

Andre, 31.08.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erfolgreich den Kompaktkurs besucht und war damit äußerst zufrieden. Die vermittelten Inhalt entsprachen genau den angegebenen und die Kompetenz der Dozenten ist ausgezeichnet.

Bei dem Kompaktkurs ist jedoch zu beachten, dass es eine Auseinandersetzung mit der Materie von morgens bis abends ist. Jeden Tag gab es Wiederholungsaufgaben und tiefgehende Anwendungsaufgaben. Zudem schreibt man an seiner Facharbeit, die im Umfang je nach eigenem Anspruch ebenfalls sehr Zeitaufwendig sein kann.

Fazit:
Die Investition der Gebühren lohnt sich in jeder Hinsicht!
Bewertung lesen
Andre
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 31.08.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023