In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder

Klaus, 11.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Dozenten waren sehr kompetent und sehr gut vorbereitet. Der Vorteil war, dass alle Dozenten aus der Praxis kamen. Dadurch wurden die Lerninhalte sehr verständlich übermittelt. Auch die Betreuung der Aufgaben zu Hause, durch die Mitarbeiter der Akademie war hervorragend.
Klaus
Geschrieben am 11.09.2018

Empfehlenswert

Thomas, 11.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Hat Spass gemacht! Ich würde es wieder so machen. Vor allem gibt es auch nach dem Abschluss noch Kontakt und Kontakte, so dass auch das Netzwerken nicht zu kurz kommt.
Positiv ist hier, dass alle zur gleichen Zeit starten und zur gleichen Zeit am gleichen Thema arbeiten. Somit ist der Austausch einfacher als bei Anbietern, die rollierend die Module anbieten und Einsteiger aufnehmen.
Thomas
Geschrieben am 11.09.2018

Gelerntes zahlt sich auch nach über einem Jahr aus

esther, 05.09.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bei mir ist der Lehrgang nun schon 1,5 Jahre her und ich zehre immer noch vom Gelernten. Ich konnte meine Kompetenz ausbauen und mir hilft das Fachwissen bei vielen Aufgaben und in Geschäftsterminen. Es lohnt sich den Lehrgang zu machen, auch wenn man nicht direkt und unmittelbar im Online Marketing tätig ist - auch im klassichen Marketing bringt es einen nach vorn. Auch der Zeitaufwand während des Kurses lohnt sich.
esther
Geschrieben am 05.09.2018

Lohnende Investition

Andre, 31.08.2018
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe erfolgreich den Kompaktkurs besucht und war damit äußerst zufrieden. Die vermittelten Inhalt entsprachen genau den angegebenen und die Kompetenz der Dozenten ist ausgezeichnet.

Bei dem Kompaktkurs ist jedoch zu beachten, dass es eine Auseinandersetzung mit der Materie von morgens bis abends ist. Jeden Tag gab es Wiederholungsaufgaben und tiefgehende Anwendungsaufgaben. Zudem schreibt man an seiner Facharbeit, die im Umfang je nach eigenem Anspruch ebenfalls sehr Zeitaufwendig sein kann.

Fazit:
Die Investition der Gebühren lohnt sich in jeder Hinsicht!
Andre
Geschrieben am 31.08.2018