Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 30
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 40

Sehr gute Dozenten, die ihre Fachgebiete verstehen

Pia, 23.10.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Ich war sehr positiv von den Dozenten des Kurses überrascht, diese haben sich sehr viel Zeit genommen, um Fragen zu den einzelnen Fachbereichen zu erklären. Der Kurs ist sehr zeitintensiv, daher sollte man sich auf jeden Fall mindestens 10 Stunden in der Woche dafür einplanen. Um die Grundlagen im Online Marketing zu erlernen, kann ich diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.10.2023

Hoher Zeitaufwand

M., 15.09.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
3.4
Die Fortbildung hat einen extrem hohen Arbeitsaufwand mit sich gebracht. Die Skripte sind inhaltlich weitestgehend gut, allerdings entsprechen sie einem Fließtext und keinem üblichen Skript Format. Leider gibt es keine begleitenden Videos zum Skript, sondern nur kurze Begrüßungsvideos zum Modul.
Bewertung lesen
M.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.09.2023

Super Qualität und Lerninhalt bei fairem Preis

Tanja, 06.09.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.8
Berufsbegleitender Kurs und Veranstalter sehr zu empfehlen, wenn ihr - wie ich - schon lange im Marketing arbeitet, aber Online bisher nicht eurer Schwerpunkt war und ihr hier ein Update braucht. Aber man sollte während der Kurzphase wirklich 10 Stunden pro Woche als Arbeitszeit einplanen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.09.2023

Ein toller Kurs, mit tollen Dozenten

Silke, 21.08.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Die Begleitung der Dozenten war jederzeit sehr gut, auf Fragen und Probleme wurde direkt eingegangen.
Die Lerninhalte wurde wurde toll gegliedert und somit auch gut und verständlich erklärt.
Der ganze Aufbau des Kurses und die Nähe zur Praxis ist super.
Absolut empfehlenswert.
Bewertung lesen
Silke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.08.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023