In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert

Anna, 22.12.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Online Marketing Kurs bei der BAR ist gut strukturiert und durch wöchentliche Module zu den verschiedenen Themenbereichen aufgebaut. Auch wenn ich schon im Online Marketing arbeite, lerne ich im Kurs immer noch hilfreiche Tipps & Tricks. In der Regel kommt man mit den angesetzten 10 Arbeitsstunden/Woche gut aus. Wenn man aber die Themenbereiche richtig durcharbeiten möchte, dann muss man mehr Zeit aufwenden. Es gibt viele Whitepaper von der BAR (Zusammenfassungen) und Links zur weiterführenden Lektüre. Die Onlineplattform ist optisch und technisch auf den neusten Stand. Während der 10 Wochen erarbeitet man eine (ca.)20 Seiten Facharbeit. In der Facharbeit wird eine Strategie für das eigene Unternehmen aufgestellt. Die Dozenten und Gasttutoren sind hilfsbereit und super freundlich. Alles in einem ist der Onlinekurs (Nov17-Jan18) klasse und eine Empfehlung wert!
Anna
Geschrieben am 22.12.2017

Perspektivengewinn und Spezialisierung

Sylvia, 20.11.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Online-Marketing-Manager, ein Kurs der Business Ruhr Akademie am neuen IHK-Standort in Münster, ist thematisch breit gefächert, man kann aus der Fülle schöpfen und findet auf diesem Weg für sich heraus, wo man Schwerpunkte setzten kann. SEO war für mich sehr interessant.
Sylvia
Geschrieben am 20.11.2017

Überdurchschnittliches Preisleistungsangebot

Chris, 16.11.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kompakte Wissensvermittlung in modernen Räumlichkeiten der IHK mit Dozenten aus der Praxis, die auch über die Seminare hinaus ansprechbar sind. Darüber überzeugt die Kombination aus Onlinepräsenz und Seminaren vor Ort - außerdem kann man gut Netzwerken! Die Anforderungen entsprechen einem sehr hohen Level, der ideal auf den Einstieg ins Thema vorbereitete.
Chris
Geschrieben am 16.11.2017

Besser als jedes Seminar

Esther, 04.07.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung, um sich im Online Marketing fit zu machen. Zuerst erschlägt einen zwar der hohe Lern-/Zeitaufwand neben den wöchentlichen Kursen, aber umso mehr freut man sich nachher über den Abschluss. Großartig ist die Anleitung zur Facharbeit sowie die eLearing-Plattform. Dozenten vermitteln sehr praxisbezogen. Durch die zu lösenden "e-tivities" merkt man sofort, wo man noch nachlernen muss oder bei welchen Themen die eigenen Stärken liegen.
Esther
Geschrieben am 04.07.2017