In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Fortbildung

Nora, 28.06.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Das Thema Online-Marketing finde ich spannend und komplex! Genau wie den Kurs.

Der Kurs setzt sich aus der Präsenzveranstaltung, Lesen und Lernen, Hausaufgaben und der Facharbeit zusammen.

Die Hausaufgaben sind wichtig - für mich zumindest. Denn ohne das sofortige Umsetzen in der Praxis, würde ich das Wissen nicht vertiefen können. In der Facharbeit beschäftigt man sich sehr intensiv mit dem freien Theman. Die Kurse waren echt klasse!

Also den geschätzten Zeitaufwand halte ich, trotz einiger Vorkenntnisse, für maßlos untertrieben wenn man nicht unbedingt nur eine "Teilnehmerurkunde" erreichen will, sondern auch wirklich fit in dem Thema werden will.

Die Art und Weise der Wissensvermittlung finde ich klasse und bereitet uns auch zukünftig auf die Arbeitsweise im Online-Marketing vor. Eine gute Mischung aus: Face-to-Face, Recherche, Aufgaben und Kommunikation. Dafür 5 Sterne!
Nora
Geschrieben am 28.06.2017

Gutes Gesamtpaket

Malte, 27.06.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Alles in Allem eine sehr gute Weiterbildung. Fachlich kompetente Dozenten, die Studieninhalte gut vermitteln können.
Der Aufwand war höher als erwartet, dennoch rechtfertigt der Ertrag, den Aufwand.
Am Ende hat man einen sehr guten Gesamteindruck über die Themen des Online Marketings.
Malte
Geschrieben am 27.06.2017

Viel Zeit investiert und viel gelernt

Ute, 26.06.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung zum Online Marketing Manager war sehr zeitaufwändig. Der Aufwand hat sich aber definitiv gelohnt. Durch die intensive Beschäftigung mit den einzelnen Themen im Rahmen des wöchentlichen Präsenzunterrichtes, die vertiefenden Aufgaben im E-Learning und durch das Schreiben der Facharbeit gelingt es, einen guten Einblick in die einzelnen Themenfelder des Online Marketings zu bekommen. Dadurch, dass das in der Theorie Gelernte direkt in die Praxis umgesetzt wird, habe ich aus dem Kurs sehr viel mitgenommen. Die Dozenten haben die Inhalte sehr verständlich vermittelt und die Betreuung durch die BAR war super.
Ute
Geschrieben am 26.06.2017

Gute Fortbildung mit kompetenter Betreuung

Johanna, 22.06.2017
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Es war eine gute Wieterbildung mit umfangreichen Inhalten. Die Betreuung war auch super. Bei den Dozenten hat man richtig gemerkt, dass sie total in ihrem Aufgabenbereich aufgehen. Allerdings sollte man den Zeitaufwand nicht unterschätzen, denn der ist echt enorm in so kurzer Zeit.
Johanna
Geschrieben am 22.06.2017