Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 29
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 40

Auch für Anfänger geeignet

Lisa, 23.05.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5
Der Kurs bei der BAR ist selbst für Menschen ohne Erfahrungen geeignet. Man lernt schnell die einzelnen Bereiche kennen.

Gute Beratung auch durch die Dozenten welche mit Rat und Tat in den Expertenchats einem zur Seite stehen.

Auch wenn es viel Arbeit war, hat der Kurs im Ganzen Spaß gemacht!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.05.2023

Weiterbildung zum Online Marketing Manager

Steffen, 22.05.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.5
Die Weiterbildung zum Online Marketing Manager bei der Business Academy Ruhr hat mir ein sehr gutes Verständnis für die Zusammenhänge, Entwicklung und Umsetzung aller gängigen Online Marketing Maßnahmen gegeben. Insbesondere die wöchentlichen Experten Chats mit den Dozenten, die aus dem jeweiligen Fachgebiet kommen, waren sehr hilfreich und haben viele wertvolle Tipps vermittelt.
Insgesamt ist die Weiterbildung eine gute Wahl für angehende Online Marketing Manager.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.05.2023

Kompetente Dozenten & abwechslungsreiche Themen

Florian, 27.04.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
4.6
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen! Die Themenauswahl und der Mix aus Theorie und Praxis waren sehr abwechslungsreich. Die Dozenten waren allesamt sehr sympathisch und kompetent. Auch die Online-Plattform war sehr übersichtlich aufgebaut und einfach zu bedienen. Ich kann den Kurs absolut empfehlen!
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.04.2023

Weiterbildung mit Tiefgang

Christoph, 03.04.2023
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0
Ich arbeite bereits im Bereich Suchmaschinenmarketing und Webanalyse und konnte in dieser fortgeschrittenen Fortbildung viele für mich neue und tiefergehende Inhalte mitnehmen.
Besonders im Bereich technische Suchmaschinenoptimierung und Webanalyse wurde mir noch viel Potenzial zur Verbesserung meiner Website bewusst.

Ich kann demnach die Fortbildung sehr empfehlen. Ein deutlicher Mehrwert ist geboten, auch durch die Tutoren, die sich in ihrem Bereich bestens auskennen.

Da es ein Kurs ist für Fortgeschrittene, sollte auf jeden Fall ein Vorwissen und eine gewisse Arbeitserfahrung vorhanden sein.

Ansonsten sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.04.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023