In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch für Einsteiger geeignet

Karlin, 27.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Informationen waren vollumfänglich vorhanden. Das was ich zu bemängeln hätte müsste ich bei mir suchen. Sicherlich bedurfte es bei mir im Speziellen mehr Zeitaufwand, als das bei etwas erfahreneren Kursteilnehmern der Fall ist.
Also Menschen über 50: Kalkuliert etwas mehr Zeit ein!
Karlin
Geschrieben am 27.06.2022

Online lernen - marktgerecht ausrichten

Gabriele, 27.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Als Quereinsteiger ohne vorherige Marketing-Affinität ist es tatsächlich nebenberuflich mit erheblicher Nachtarbeit in 2 Monaten leistbar, man muß wollen - aber es lohnt sich!!! Die Einleitung per Video-Web ist sehr wertvoll - um den Lernenden ins Thema zu holen.
Das Skript gibt Hinweise für weiterführende Quellen, diese benötigt man auch, um zu verstehen was der Kern der Tätigkeit eines Online-Marketing-Managers ist.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war professionell organisiert & die Feedbacks wertvoll, da ohne diese keine Facharbeit darstellbar wäre.
Der Kontakt zu den Dozenten und dem E-Tutor war immer super menschlich und zielführend.
Die Service-Leistung des Institutes als Motivator und Dienstleister gut.
Gabriele
Geschrieben am 27.06.2022

Altes überarbeiten

Christiane, 13.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich konnte vieles überarbeiten und habe neue Ideen erhalten. Die Experten haben sehr viele Ratschläge erteilt und vieles Erklärt. Die Betreuerin war super nett und hat uns sehr viel Input gegeben und uns sehr gute betreut. Ein wenig mehr festgeschriebenes Wissen in den Unterlagen wäre super gewesen.
Christiane
Geschrieben am 13.06.2022

Super Erfahrung! Super Team!

Carolin, 08.06.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe mich super betreut gefühlt. Viele Fragen konnten souverän beantwortet werden und auch die Feedbacks waren hilfreich. Bei meiner Abschlusspräsentation streifte mein Laptop, und auch hierfür war sofort jemand zur Stelle.
Würde und werde es immer wieder bei der Business Academy Ruhr machen!
Carolin
Geschrieben am 08.06.2022