Beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe!

Daniela
Online Marketing Manager Advanced (IHK)
5.0

Die Weiterbildung fand komplett online statt mit wöchentlichen Vorlesungen zu den drei Schwerpunkten. Ergänzen dazu gab es Vertiefungsaufgaben und Facharbeitsaufgaben. Dadurch war man motiviert, an seinem Unternehmen das erworbene Theoriewissen direkt praktisch umzusetzen und das macht diese Weiterbildung so nachhaltig.
Der Abschluss erfolgte mit Abgabe einer Facharbeit und einer mündlichen Präsentation.
Die Fachdozenten waren Praktiker und konnten ihr Wissen super vermitteln. Die begleitende Tutorin hat die Aufgaben stets sehr hilfreich kommentiert, so dass man weiter an den Aufgaben optimieren konnte für die Facharbeit. Insgesamt absolut empfehlenswert und ich würde wieder eine Weiterbildung dort buchen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 08.11.2021 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Bianca , 21.10.2021 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Alex , 23.03.2021 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Maren , 30.03.2020 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)
Dirk , 04.01.2020 - Online Marketing Manager Advanced (IHK)