Wie gewohnt top!

Christina
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Neben der Weiterbildung zum Online Marketing Manager, habe ich auch schon Präsenzveranstaltungen beim DIM in Köln besucht. Ich war immer und bin auch diesmal wieder sehr zufrieden mit den angebotenen Inhalten der Veranstaltungen, der Kompetenz und Expertise der Trainer und dem angebotenen Lehrmaterial.

  • Online - zu jeder Zeit an jedem Ort - außerhalb der Arbeitszeit lernen können. Es werden alle relevanten Themen angesprochen und angeboten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.08.2016
Veröffentlicht am 24.08.2016
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2016
Veröffentlicht am 24.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilenia , 21.02.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
David , 07.02.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Miriam , 21.05.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jens , 05.05.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 22.04.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)