Für Teilnahme aus dem Ausland perfekt!

Christina
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien werden regelmäßig aktualisiert und die Lehrkräfte sind sehr kompetent und wissen wovon sie reden. Ich würde mir wünschen, dass über den Campus eventuell noch mehr interaktive Übungsaufgaben bereitgestellt werden, die dann korrigiert werden. Ansonsten fand ich es super, dass die Dozenten und Tutoren jederzeit zu erreichen waren, wenn man noch eine tiefergehende Frage zu einem Thema hatte und man hat den Eindruck, dass sie gerne jederzeit helfen und ihnen es Spaß macht ihr Wissen weiterzugeben. Auch der Service des Instituts war top! vor allem fand ich super, dass man die Prüfung online ablegen kann und nicht zu bestimmten Vorlesungszeiten online sein musste, da ich mein Studium mit 7 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland im Ausland absolvieren musste. Auch bei der Vorbereitung, den Lehrgang im Ausland zu belegen, hat mir das Institut sehr geholfen und war bei Fragen immer zu Stelle!

  • flexible Teilnahmezeiten an Vorlesungen und Prüfung, übersichtliche Darstellung der Studieninhalte, sehr guter Kontakt zu Institut und Dozenten
  • eventuell mehr interaktives Lerntraining online anbieten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ilenia , 21.02.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
David , 07.02.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Miriam , 21.05.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jens , 05.05.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 22.04.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)