Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager" beim Anbieter "DIM - Deutsches Institut für Marketing" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.439 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Ihre Investition:

€¹ 2.890,- zzgl. MwSt.
€¹ 3.439,10 inkl. MwSt.

Letzte Bewertungen

Ilenia , 21.02.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
David , 07.02.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Miriam , 21.05.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Jens , 05.05.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Celine , 22.04.2021 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Affiliate Marketing und Management
Wirtschaftsakademie Wien
Digital Marketing
DIM - Deutsches Institut für Marketing, SRH Fernhochschule
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Online-Marketing
IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil
Social Media Marketing Specialist
IU Akademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexible Online-Weiterbildung!

Ilenia, 21.02.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang Online Marketing Manager ist sehr übersichtlich und interessant gestaltet. Die Dozenten schaffen es, den Inhalt optimal rüberzubringen und einen praktischen Bezug herzustellen. Zudem machen es die aufgezeichneten Lehrvideos möglich, den Lehrgang flexibel und ortsunabhängig neben dem Beruf zu absolvieren.
Außerdem erhält man neben den Lehrvideos zusätzlich hilfreiche Lernunterlagen.

Ebenfalls sehr positiv war, dass der Prüfungstermin selbst bestimmt und die Abschlussprüfung online ablegt werden konnte.

Klare Weiterempfehlung!
Ilenia
Geschrieben am 21.02.2022

Ein inhaltlich sehr gut strukturierter Kurs

David, 07.02.2022
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich hatte vor Kursbeginn kaum Wissen und keinerlei Erfahrung über/mit Online Marketing, aber bereits zuvor festgestellt, dass heutzutage kein ordentliches Marketing ohne durchgeführte Aktivitäten im Online Bereich zu erreichen und gewährleisten ist. Als ich anfing mich im Online-Marketing einzulesen, stellte ich sehr schnell fest, dass ich erst einmal eine Gesamtübersicht und Darstellung über die Themen und Werkzeuge benötige. Dieses und z.T. auch bereits tiefer gehendes Wissen wurde mir hier vermittelt und ich kann heutzutage über die meisten Themen aktiv mitreden. Die Möglichkeit zeitlich vollkommen frei sein Lernpensum einzuteilen, ist mir ehrlich gesagt sehr wichtig gewesen und hat mit Sicherheit auch dazu beigetragen, dass ich mit dem Kurs schneller fertig war, als angesetzt. Auch die anfangs "nervigen" Lernzielkontrollen pro Modul, habe ich schnell schätzen gelernt, da man nicht einfach mal so sagen konnte "Ach, ich habe jetzt keine Lust nochmal zurück zu blättern und nachzulesen", sondern man sich für die Lösung der Frage nochmal mit dem Themenbereich auseinandersetzen musste.
David
Geschrieben am 07.02.2022

Flexibler Online-Lehrgang mit spannenden Inhalten

Miriam, 21.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs sind auf dem aktuellen Stand, was gerade im Online-Marketing sehr wichtig ist. Alle wichtigen Bereiche werden abgedeckt, was einen umfassenden Überblick gibt. Der Lehrgang kann zudem sehr flexibel von zuhause aus gestaltet werden.
Miriam
Geschrieben am 21.05.2021

Professionelle Dozenten mit praxisnahen Beispielen

Jens, 05.05.2021
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ein sehr guter Studiengang, der sich besonders dadurch auszeichnet, dass für jedes Thema unterschiedliche Dozenten unterrichten, die durch ein sehr gutes Wissen und Erfahrung in der jeweiligen Sparte überzeugen! Abgerundet wird das ganze durch sehr anschauliche Beispiele aus der Praxis. Lernmaterial ist durchweg top und kann entsprechend auch sehr gut nach gearbeitet werden ! Sehr empfehlenswert !
Jens
Geschrieben am 05.05.2021