Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 14 von 110

War für mich eine super Entscheidung

Alice
Digital Marketing & Data Management (MBA)

Selbst neben einer Vollzeit-Anstellung ist der MBA auf jeden Fall machbar. Dadurch, dass man jederzeit Zugang auf die Lernmaterialien hat und keinerlei Anwesenheitspflicht besteht, kann man sich das Lernen rund um die Uhr, wie es einem beliebt, einteilen.

Ich persönlich habe mich aus mehreren Gründen für ein Studium der E-Learning Group entschieden:
- Ein Preis - egal ob ich mir 18 oder 42 Monate Zeit lasse.
- Kooperation mit einer anerkannten Fachhochschule in Wien - darum für mich vertrauenswürdig.
- Gute Beratung durch Webinar vorab und einer Hotline, über die mir bei Fragen schnell geholfen wurde (ohne in der Warteschleife zu warten).

Natürlich ist auch die Qualität der Lehrmaterialien ausschlaggebend - und die ist absolut gegeben, soweit ich das in Modul 2 von 10 beurteilen kann.
Im Preis inbegriffen sind ebenfalls Einheiten mit einem der Studycoaches (natürlich freiwillig), was nicht nur für den Einstieg total hilfreich ist sondern auch auch in weiterer Folge (Meilensteinplanung, Lerntipps, etc.).

Alles in allem bin ich absolut zufrieden. Ich kann mir meine Lerneinheiten und Prüfungen selbst einteilen und habe alle Freiheiten die ich benötige, trotzdem fühle ich mich super betreut!

• Studium gut aufbereitet, Gute Betreuung, Studycoaches, Flexibilität, Rabattaktionen, Auswahl an Wahlmodulen, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • -
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.06.2023
Veröffentlicht am 08.06.2023

Lena , 30.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
J. , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Mary , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)