Nicht ein Fixtermin während des gesamten Studiums

Wiebke
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Bericht archiviert

In manchen Monaten habe ich mehr Zeit zu lernen und Prüfungen zu schreiben , in anderen gar nicht. Bevor ich das Studium gerade so mit 3.0 abschließe da ich mich nicht immer perfekt vorbereiten konnte, habe ich bisher durchweg gute Noten erhalten da ich immer nur perfekt vorbereitet in die Prüfung gehen konnte.
Die Skripte treffen den Zahn der Zeit und sind keine veralteten Theorien, wie in den meisten Bachelorstudiengängen. Ärgere mich das ich so lange hin und her überlegt habe bevor ich gestartet habe... hatte noch kein einzigen Moment wo ich es bereut habe

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wiebke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass das MBA Fernstudium für Sie die richtige Wahl war. Die E-Learning Group ist ständig darum bemüht, Studieninhalte zu optimieren und zu erneuern, um Studenten hochaktuelles Wissen effizient zu vermitteln.

Wir wünschen Ihnen noch weiterhin viel Erfolg für Ihr MBA Studium!
Wiebke
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2020
Veröffentlicht am 20.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
J. , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Mary , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Angie Stephany , 01.12.2023 - Digital Marketing & Data Management (MBA)