Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 99 von 109

Perfektes für Berufstätige

Stephanie
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Bericht archiviert

Ich arbeite Vollzeit und wollte dies auch nicht aufgeben, aber mich trotzdem weiterbilden können. Auf der Suche nach einem passenden Fernstudium im Marketingbereich bin ich auf den Studiengang Digital Marketing & Data Management der FH des BFI Wien in Kooperation mit der ELG gestoßen.
Ich fand es schon total toll, dass man einen "Schnupperzugang" erhalten hat, damit man in das Studium und in das E-Learning Portal reinschnuppern kann. Das Portal und auch das Studium ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Die Skripte und Lernvideos sind praxisbezogen und sehr interessant.
Bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis bestimmt einer der besten Fernstudienanbieter.

P.S. Habe im Bachelorstudium an einer "Präsenz"-Uni nicht so viel gelernt wie hier im Fernstudium!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Flexibilität, Preis-/Leistung, gute Betreuung, praxisbezogene Lerninhalte
  • Online Bibliothek könnte noch ausgebaut werden und auch online Zugänge zu wissenschaftlichen Artikeln und Zeitschriften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephanie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
J. , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Mary , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Angie Stephany , 01.12.2023 - Digital Marketing & Data Management (MBA)