Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 58 von 109

Interessantes Studium neben Vollzeitarbeit.

Sebastian
Digital Marketing & Data Management (MBA)

Lehrinhalte werden immer als Skript und meist auch als E-Book und Audio zu Verfügung gestellt. Ich mag alle 3 Option und insofern vorhanden nutze ich sie auch.
Die Probeteste sind eine tolle Idee, wie auch die Interaktiven Übungen. Oft würde ich mir nur mehr Fragen bei den Probeprüfungen wünschen. Einige Hausarbeiten sind recht umfangreich, geht aber dennoch neben meiner Vollzeitarbeit. Die Hausarbeiten werden mit teils viel Feedback korrigiert. Bei anderen Fernstudien hat man oft den Eindruck dass die Noten bei den Hausarbeiten eher gewürfelt werden. Kontakt zu den Dozenten hatte ich bislang keinen, aber laut Mitstudenten ist alles Top. Hausarbeiten werden sehr schnell korrigiert und Test können jederzeit absolviert werden. Einmal gab es bei einer Prüfung ein technisches Problem, aber habe sie trotzdem gut geschafft.

• Geht neben dem Job und keine Anwesenheitspflicht. Man kann sein Lerntempo selber bestimmen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.10.2021
Veröffentlicht am 15.10.2021

Lieber Sebastian,

wir bedanken uns ganz herzlich für das ausführliche Feedback zu Ihrem MBA Digital Marketing & Data Management Studium.

Wir sind laufend darum bemüht, das Angebot an E-Learning Materialien abwechslungsreich und aktuell zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie diverse Lernunterlagen auch selbst nutzen.

Darüber hinaus ist die persönliche Betreuung im MBA Fernstudium ein wichtiger Punkt, sowohl bei etwaigen technischen Schwierigkeiten als auch bei Hausarbeiten bzw. den Lerninhalten selbst. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass Studierende im MBA Fernstudium nicht alleine gelassen werden sondern stets Ansprechpersonen zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Ihnen einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.10.2021
Veröffentlicht am 15.10.2021

Marco , 07.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Edina , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
J. , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Mary , 06.03.2024 - Digital Marketing & Data Management (MBA)
Angie Stephany , 01.12.2023 - Digital Marketing & Data Management (MBA)