Flexibilität und Praxisbezug haben mich überzeugt!

Elisabeth
Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)

Die Lernunterlagen waren vom Skriptum über Audios und Videos bis hin zu den Zusammenfassungen und Kontrollfragen gut aufgebaut und durch die verschiedenen Wiederholungen einprägsam. Beispiele, Bilder und Grafiken lockerten auf und gaben Praxisbezug. Besonders effektiv fand ich die Zusammenfassungen "Das Wichtigste in Kürze" die manche Skripten enthielten. Mit ihnen war eine gute Möglichkeit gegeben das Gelernte zu wiederholen. Ich hätte mir diese Zusammenfassungen in allen Modulen gewünscht. Das flexible und ortsunabhängige Lernen auf allen Devices habe ich als besonders positiv empfunden. Hin und wieder hätte ich eine Frage an den Ersteller der Unterlagen gehabt, die aber meist bald darauf im Skript beantwortet wurden. Und für die anderen Fälle half mir Google mit all seinen Seiten zur Erklärung verschiedener Fragen weiter. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung.

• kein persönliches Vortragen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Liebe Elisabeth,

wir bedanken uns für Ihr wunderbares Feedback!

Eine ortsunabhängige, flexible Weiterbildung ist eine wesentliche Voraussetzung, um das Lernen bestmöglich in den eigenen Alltag zu integrieren. Schön, dass dies bei Ihnen gut funktioniert hat und Sie nun von den Inhalten profitieren können.

Auch weiterhin wünschen wir Ihnen auf Ihrem beruflichen Weg alles Gute!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Lisa , 06.12.2023 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Dominic , 13.12.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Fiorella , 21.10.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Christine , 02.09.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)
Elke , 09.08.2022 - Online Marketing (Diplomlehrgang) (Diplom)