Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: HSB Akademie
Erfahrungsbericht 6 von 7

Spannender Lehrgang, tolles Team - lohnt sich!

Anna
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich hatte bereits mehrjährige praktische Erfahrung im Online Marketing, als ich mich für die Teilnahme am Fernlehrgang zum Online Marketing Manager (IHK) entschloss. Mein Ziel war die Vertiefung der vorhandenen Kenntnisse und natürlich neue Themenfelder kennenlernen, die bislang in der praktischen Arbeit noch nicht berücksichtigt wurden.

Das Lernmaterial sowie die Vorlesungen waren zum größten Teil sehr hilfreich, immer aktuell (vor allem die Vorlesungen) und sind nach wie vor eine gute Unterstützung. Leider konnte ich oftmals nicht an den Online-Vorlesungen teilnehmen und musste Vieles "nachholen", was kein Problem darstellte, dank der regelmäßig übermittelten Aufzeichnungen der Vorlesungen. Die Studienbetreuer waren stetes darauf bedacht, den Lernerfolg nachzuhalten und ggfl. Anpassungen im Lehrplan vorzunehmen, sodass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekam, den Anschluss zu verlieren.

Insgesamt war der Fernlehrgang sehr teilnehmerorientiert, sehr gut betreut und eine tolle Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann!

Danke an die fachkundigen Dozenten und das liebe Studienbetreuer-Team für diese spannende Zeit!

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Ralf , 15.02.2019 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Elena , 18.12.2018 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stephanie , 03.04.2018 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Gabi , 04.10.2017 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Katy , 03.10.2017 - Online Marketing Manager (Zertifikat)