Top Betreuung, aktuellere Unterlagen wünschenswert

Isabella
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr positiv ist mir bislang die schnelle Rückmeldung aufgefallen. Egal ob die Korrektur meiner Einsendeaufgaben oder auch die Rückmeldung auf Fachfragen. Hier fühle ich mich gut betreut.

Ich bin momentan noch am Anfang meines Fernstudiums, das Thema interessiert mich wirklich sehr. Aber gerade in den Bereichen der digitalen Welt sollten die Lern-Unterlagen auf dem aktuellen Stand sein. Ich lerne aktuell mit Unterlagen die sich teilweise auf die Jahre 2013 oder auch 2016 beziehen. Hier würde ich mir aktuellere Unterlagen wünschen.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass es auch zu speziellen Themen des Fernstudiums Webinare gibt. Nicht nur zu Lernmethoden o.ä. sondern auch zu bestimmten Themen zum Studium. Wenn dies nicht als Webinar darstellbar ist, vielleicht auch in Form von kleinen Videos die man z. B. downloaden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Gestaltung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Isabella
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalja , 19.03.2024 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Melanie , 01.12.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Iliana , 21.05.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Anja , 13.01.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)