Gut, dass ich begonnen habe

Wolfgang
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte bisher nichts mit Marketing und auch sehr sehr wenig mit Computern zu tun, weil ich beruflich aus einer völlig anderen Branche bin. Der Lernstoff ist, auch dank der vielen Querverweise auf Literatur und Online Plattformen , so aufgebaut, daß man es schaffen kann die gestellten Aufgaben zu lösen. Meine Noten geben mir recht. An dieser Stelle vielen Dank an alle Fernlehrer für die schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und den Korrekturen .
Ich bin bis jetzt rumdum zufrieden mit .
Ist zwar nicht relevant ,aber das ich mit 62 Jahren noch diesen nicht ganz einfachen Berufszweig erlerne zeugt von der Qualität der Studienmaterialien.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteiteilung, Lernen im eigenen Tempo, viele wertvolle Hinweise auf Online Portale zur Vertiefung des Lernstoffes
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019
Wolfgang
Alter 61-65
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalja , 19.03.2024 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Melanie , 01.12.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Iliana , 21.05.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Anja , 13.01.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)