Top Möglichkeit bei mäßiger Betreuung

Nina
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrbriefe sind hochwertig und informativ geschrieben. Hier wird sehr viel Wert drauf gelegt. Was ich schade fand war, dass der Onlineauftritt ein großes Performance-Problem hat. Bis eine Seite lädt, dauert es hin und wieder bis zu einer halben Minute. Das nervt hin und wieder ziemlich.
Die Studienmaterialien sind schön gedruckt und ansprechend gestaltet. Dass es allerdings von insgesamt 13 Heften zwei gar nicht in gedruckter Form gibt, find ich schade.
Alles in allem lohnt es sich definitiv, man lernt viel und kommt auch bei potenziellen neuen Arbeitgebern gut an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalja , 19.03.2024 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Melanie , 01.12.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Iliana , 21.05.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Anja , 13.01.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)