Hilfsbereite Fernlehrer und Ansprechpartner

Julia
Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studieninhalte werden verständlich und zusammenfassend, sprich ohne Abschweifungen, beigebracht und erklärt. Auch bei den praktischen Aufgaben bin ich daher sehr gut zurecht gekommen und konnte das Gelernte direkt im System umsetzen. Als ich doch mal die ein oder andere Rückfrage hatte, konnte ich meine Fernlehrer über den Online-Campus schnell kontaktieren und hatte sehr schnell (jeweils weniger als 6 Stunden) meine Antwort vorliegen, die mir auch sehr weitergeholfen hat.

Ich kann meine Studienbearbeitung flexibel gestalten und kann so Studium, Vollzeitjob und Privatleben in Einklang bringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalja , 19.03.2024 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Melanie , 01.12.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Iliana , 21.05.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Anja , 13.01.2023 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)
Julia , 10.10.2022 - Online-Marketing-Manager (Zertifikat)