Super Erfahrung

Cora
Online Marketing (B.A.)
4.8

Super, ich habe tatsächlich nichts zu beanstanden. Das Studium ist super flexibel, alle Studieninhalte kann ich lernen wo, wann und wie ich es benötige. Es gibt keine lästigen Prüfungsphasen, Klausuren schreibt man wenn man sich sicher mit dem Stoff fühlt . Man braucht natürlich ein großes Maß an Eigenmotivation, aber darüber sollte man sich im Vorfeld ja bereits Gedanken bei der Wahl eines Fernstudiums gemacht haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cora
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 16.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Maria , 18.09.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)