Soweit so gut
Online Marketing
(B.A.)
Es gibt einige Punkte am Studium, die verbesserungswürdig wären. Grundsätzlich bin ich aber zufrieden. Insbesondere hinsichtlich der Flexibilität. Die Erreichbarkeit des Studierendenservicecenters ist zudem auch sehr gut. Ich bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Theorie und Praxis vereint
Online Marketing
(B.A.)
Die Studieninhalte sind sehr modern und aktuell, was für den Bereich Online-Marketint essenziell ist. Ich konnte schon viele Inhalte lernen, welche ich auch in der Praxis anwenden konnte. Auch gut finde ich, dass technische Inhalte vermittelt werden, da diese im beruflichen Alltag immer wichtiger werden. Durch viele Projekte und Fallstudien werden die praktischen Aspekte gut gelehrt.
Flexibel, praxisnah, passende Inhalte
Online Marketing
(B.A.)
Keine Präsenztermine oder Pflichtveranstaltungen, keine Abgabetermine oder Deadlines, daher maximal flexibel und super für Arbeitende oder als Eltern. Nur motiviert muss man bleiben, was manchmal schwer sein kann. Die Inhalte sind sehr passend gewählt und super praxisnah. Dadurch kann man gelerntes direkt im Job anwenden.
Study-work-life-balance
Online Marketing
(B.A.)
Durch die Flexibilität an der IU lässt sich Studium, Job und Familie sehr gut vereinen. Man muss sich nur ein bisschen organisieren. Tutorien sowie Lernsession zu angemeldeten Modulen werden automatisch in Outlookkalender eingetragen so wird man immer rechtzeitig erinnert. Tutoren stehen auch über Teams immer zur Verfügung. Klausuren können 24/7 geschrieben werden und das von überall auf der Welt. Man bestimmt selbst sein Lerntempo und hat verschiedene Lernmöglichkeiten: Skripten, Audio-, Videodateien, Sprints, Interaktive Lernveranstaltungen, Tutorien.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024