Online Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 11

Soweit so gut

Annika, 03.08.2023
Online Marketing (B.A.)
4.3
Es gibt einige Punkte am Studium, die verbesserungswürdig wären. Grundsätzlich bin ich aber zufrieden. Insbesondere hinsichtlich der Flexibilität. Die Erreichbarkeit des Studierendenservicecenters ist zudem auch sehr gut. Ich bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 03.08.2023

Theorie und Praxis vereint

Michelle, 23.07.2023
Online Marketing (B.A.)
4.1
Die Studieninhalte sind sehr modern und aktuell, was für den Bereich Online-Marketint essenziell ist. Ich konnte schon viele Inhalte lernen, welche ich auch in der Praxis anwenden konnte. Auch gut finde ich, dass technische Inhalte vermittelt werden, da diese im beruflichen Alltag immer wichtiger werden. Durch viele Projekte und Fallstudien werden die praktischen Aspekte gut gelehrt.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.07.2023

Flexibel, praxisnah, passende Inhalte

Sabrina, 12.07.2023
Online Marketing (B.A.)
4.6
Keine Präsenztermine oder Pflichtveranstaltungen, keine Abgabetermine oder Deadlines, daher maximal flexibel und super für Arbeitende oder als Eltern. Nur motiviert muss man bleiben, was manchmal schwer sein kann. Die Inhalte sind sehr passend gewählt und super praxisnah. Dadurch kann man gelerntes direkt im Job anwenden.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.07.2023

Study-work-life-balance

Martina, 24.05.2023
Online Marketing (B.A.)
4.7
Durch die Flexibilität an der IU lässt sich Studium, Job und Familie sehr gut vereinen. Man muss sich nur ein bisschen organisieren. Tutorien sowie Lernsession zu angemeldeten Modulen werden automatisch in Outlookkalender eingetragen so wird man immer rechtzeitig erinnert. Tutoren stehen auch über Teams immer zur Verfügung. Klausuren können 24/7 geschrieben werden und das von überall auf der Welt. Man bestimmt selbst sein Lerntempo und hat verschiedene Lernmöglichkeiten: Skripten, Audio-, Videodateien, Sprints, Interaktive Lernveranstaltungen, Tutorien.
Bewertung lesen
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 24.05.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement