Online Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 11

Maximale Flexibilität

Fabiana, 31.05.2021
Online Marketing (B.A.)
4.4
Ich bin super zufrieden mit dem Studium, da ich von überall aus in allen Lebenslagen und zu jeder Uhrzeit studieren kann. Ich muss mich an keine Vorlesungen halten, kann mir die Materialien selbst einteilen und sogar kostenlos um ein Jahr verlängern. Dadurch macht es gleich viel mehr Spaß zu lernen, da ich so flexibel bin!
Bewertung lesen
Fabiana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.05.2021

Mega flexibles Studium und sehr anerkannt!

Sarah, 20.05.2021
Online Marketing (B.A.)
4.6
Als arbeitende Mutter bringt mir das Studium so viel Möglichkeiten und schätze es wirklich wert. Der Austausch zwischen den Kommilitonen ist wirklich gut und man bekommt immer geholfen. Die Inhalte werden sehr gut vermittelt und es ist eine sehr gute Kombination aus digital und Vorort lernen. Ich kann es jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte und natürlich konsequent im lerne ist.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.05.2021

Sehr zu empfehlen!

Tanja, 17.05.2021
Online Marketing (B.A.)
4.4
Sehr spannendes Studienmaterial. Bzw Inhalte. Es ist super flexibel, also auch leicht mit Arbeit zu kombinieren. Da man seine Lernzeit und Prüfungen so einteilen kann wie man gerade Zeit hat. Ebenfalls ist das Digitale lernen gerade in Covid-19 Zeiten ein großer Vorteil.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.05.2021

Flexibilität

Annika, 17.05.2021
Online Marketing (B.A.)
4.3
Meine Erfahrungen sind soweit sehr positiv. Alles läuft sehr reibungslos ab. Man kann immer jemanden erreichen, sogar bei WhatsApp! Fragen werden somit immer schnell beantwortet! Es gibt viele Möglichkeiten online zu lernen. Da diese Hochschule auch akkreditiert ist, muss ich mich nicht schämen an einer privaten Hochschule zu studieren.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement