Online Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 11

Super Erfahrung

Cora, 15.05.2021
Online Marketing (B.A.)
4.8
Super, ich habe tatsächlich nichts zu beanstanden. Das Studium ist super flexibel, alle Studieninhalte kann ich lernen wo, wann und wie ich es benötige. Es gibt keine lästigen Prüfungsphasen, Klausuren schreibt man wenn man sich sicher mit dem Stoff fühlt . Man braucht natürlich ein großes Maß an Eigenmotivation, aber darüber sollte man sich im Vorfeld ja bereits Gedanken bei der Wahl eines Fernstudiums gemacht haben.
Bewertung lesen
Cora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 15.05.2021

Sehr zeitlich flexibles Studium

Regina, 02.02.2021
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Man kann seine Zeit komplett frei einteilen. Auch bei online Prüfungen kann man sich die Zeit aussuchen. Online Campus sehr übersichtlich und leicht verständlich. Habe leider bisher nur über das Skript gelernt, daher kann ich keine Auskunft über die Betreuung geben. Skripte sind jedoch sehr verständlich und schnell versendet.
Bewertung lesen
Regina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.02.2021

Hohe Eigenmotivation ist gefragt

Klemens, 16.01.2021
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium hat viele Vorteile und Nachteile. Ein großer Vorteil ist, dass man immer lernen kann, wann man möchte. Dies hat aber auch den großen Nachteil, dass man keinen Druck verspürt, weil keiner einem nachläuft oder motiviert, das Studium zu machen.
Deshalb ist es ganz wichtig, dass man sich für das Thema begeistert, wenn man ein Online Studium anfängt. Denn man ist die meiste Zeit ganz auf sich alleine gestellt und muss komplizierte Texte analysieren und selbständig und das alleine Ausarbeiten.
Bewertung lesen
Klemens
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.01.2021

Top Flexibilität, Stabiliät & Inhalt

Christine, 15.12.2020
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium an der iubh ist super und auf alle Fälle empfehlenswert. Anfangs hatte ich ein wenig Angst davor mir vieles selber beibringen zu müssen. Dem ist jedoch nicht so. Die gestellten Materialien verhelfen einem und ich sehe im Lernprozess keinen negativen Unterschied zur Schule. Die Flexibilität ist ebenfalls ein Traum. Das private und berufliche Leben wird nicht nach Dem Studium gerichtet, sondern das Studium nach dem Leben. Ich würde jedem, der neben der Arbeit oder Familie o.ä. studieren möchten auf alle Fälle die IUBH empfehlen. Die Unterstützung und Hilfsbereitschaft ist 1A.
Bewertung lesen
Christine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 15.12.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement