Rundum zufrieden mit der IU Akademie

Laura
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe meine Weiterbildung zum Online Marketing Manager nun abgeschlossen und bin sehr happy damit! Die Betreuung war von Anfang an super - angefangen bei der Beratung bis hin zu den Coaches, die einem zum Beispiel im Rahmen eines kostenlosen Karrierecoachings unterstützen. Zu Beginn gab es eine Sache, die nicht ganz so rund lief, das war aber nicht die Schuld der IU Akademie - im Gegenteil: die Beratenden haben mich dabei bestens unterstützt und wir konnten das Problem schnellstmöglich beheben.
Zum Inhalt der Weiterbildung: ich habe bereits Erfahrung im Marketing Bereich und wollte meine Kenntnisse noch weiter vertiefen, was sich anschließend an meine Elternzeit super angeboten hat. Mit den Inhalten bin ich sehr zufrieden, da sie aktuell sind und gut in der Praxis angewendet werden können. Der Austausch mit Tutoren und Tutorinnen hat bei mir gut funktioniert - meistens habe ich schon innerhalb weniger Tage Antworten auf meine Anfragen erhalten.
Ein großes Plus ist für mich die Flexibilität! Die Weiterbildung war perfekt in meinen Alltag integrierbar (insbesondere von Vorteil, wenn man Kinder hat ;))Der Austausch mit anderen Weiterbildenden ist vorhanden, teilweise würde ich mir an manchen Stellen noch etwas mehr Interaktion wünschen.
Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen mit der IU Akademie sprechen: ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder eine Weiterbildung dort machen. Auch habe ich mir damit schon die ersten Bewerbungsgespräche gesichert - ich blicke meiner Zukunft positiv entgegen ;)

• Flexibilität, Zukunftsperspektiven, Support
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.07.2022
Veröffentlicht am 27.07.2022

Liebe Laura,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Toll, dass Du an der IU so zufrieden mit Deiner Weiterbildung warst und Dich so hervorragend betreut gefühlt hast. Wir wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team von der IU Akademie