Alles in allem ein sehr positives Lernerlebnis

Lars, 12.12.2019
Online Marketing (B.A.)
3.9

Durch die freie Zeiteinteilung kann ich das Studium super mit dem Job kombinieren. Auch das man den Lehrplan mehr oder weniger frei gestalten kann finde ich toll. Dadurch dass man die Klausuren zu Hause schreiben kann ist man noch flexibler. Allerdings brauch man auch ein gehöriges Maß an Selbstdisziplin und Eigenmotivation. Lerngruppen mit den Kommilitonen helfen, aufgrund der räumlichen Distanz, nur bedingt. Der Kontakt zu den Dozenten könnte besser sein. E-Mails werden teils lange nicht beantwortet. Die Tutorien könnten öfter stattfinden und die Aufzeichnungen besser organisiert sein. Das ist teils sehr unübersichtlich.

  • zeitliche Flexibilität, Möglichkeit Klausuren zu Hause zu schreiben
  • zeitliche Abstände zwischen den Tutorien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2019
Lars
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 12.02.2020 - Online Marketing (B.A.)
Fazel , 11.02.2020 - Online Marketing (B.A.)
Felix , 16.12.2019 - Online Marketing (B.A.)
Katharina , 13.12.2019 - Online Marketing (B.A.)
Perry W. , 13.12.2019 - Online Marketing (B.A.)