Wo, was und wann ich will

Laura, 12.12.2019
Online Marketing (B.A.)
4.4

Die nächste Universität die ich besuchen könnte liegt über einer Stunde Fahrzeit von meinem Zuhause entfernt und bietet nur einen ähnlichen Studiengang(nicht mehr wirklich aktuell), somit nicht genau das was ich tatsächlich lernen möchte, an. Mithilfe dieses Fernstudiums kann ich den Studiengang besuchen der mich am meisten interessiert ohne umziehen oder pendeln zu müssen. Dank der damit gewonnenen Flexibilität bleibt mir sehr viel Zeit erspart und zusätzlich kann ich den aktuellen/zukunftsorientierten Studiengang wählen, der für mich anders nicht erreichbar wäre.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lorena , 12.02.2020 - Online Marketing (B.A.)
Fazel , 11.02.2020 - Online Marketing (B.A.)
Felix , 16.12.2019 - Online Marketing (B.A.)
Katharina , 13.12.2019 - Online Marketing (B.A.)
Perry W. , 13.12.2019 - Online Marketing (B.A.)