Wo, was und wann ich will

Laura
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Die nächste Universität die ich besuchen könnte liegt über einer Stunde Fahrzeit von meinem Zuhause entfernt und bietet nur einen ähnlichen Studiengang(nicht mehr wirklich aktuell), somit nicht genau das was ich tatsächlich lernen möchte, an. Mithilfe dieses Fernstudiums kann ich den Studiengang besuchen der mich am meisten interessiert ohne umziehen oder pendeln zu müssen. Dank der damit gewonnenen Flexibilität bleibt mir sehr viel Zeit erspart und zusätzlich kann ich den aktuellen/zukunftsorientierten Studiengang wählen, der für mich anders nicht erreichbar wäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 16.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Maria , 18.09.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)