Beratung & Service des Instituts

Yasmin
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin wirklich sehr zufrieden & bereue die Entscheidung ein Fernstudium zu absolvieren keineswegs. Man kann sich mit jedem Anliegen zu jedem Zeitpunkt an das Studierendensekretariat wenden und bekommt auch immer sehr zügige Antworten. Auch was das Studienmaterial betrifft, ist denke ich für jeden etwas dabei und man findet mit der Zeit seinen perfekten Weg zu lernen und das Studium in seinen Alltag zu integrieren. Also alles in allem top und ich habe es schon weiterempfohlen und würde es definitiv auch noch mehr Leuten weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Yasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yasmin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 16.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Maria , 18.09.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)