Lernen, egal wo man will.

Fazel
Online Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im ersten Semester vom Studiengang "Online Marketing" und ich muss schon sagen, dass man vielfältige Möglichkeiten hat wie, wo und wann man lernen will. Es reicht wirklich ein iPad und schon kann man los legen alle Bücher die man braucht sind in der Online Bibliothek zu finden.

So wie in meinem fall kann man auch in der Türkei lernen und dabei noch alles genießen und weiter reisen.
Top !

Außerdem die art und weise wie die Uni einen die Themen weiter bringen wes mega geil, weil man erstens die Möglichkeit hat aus dem script zu lernen dazu gibt es einen Vodcast & Podcast. Außerdem gibt es Live-Tutorien sollte man die verpasst haben ist das kein problem man kann das nachholen da die aufgenommen werden und zugänglich ist. Der gesamte service sei es wie wo und wann man lernen will bis zur Prüfung ist einfach aufgebaut flexibel zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen wo man will
  • Man hat keine Deadlines für Prüfungen. (Man muss selber diszipliniert sein)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Fazel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fazel
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 11.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Antje , 16.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Valeria , 03.11.2023 - Online Marketing (B.A.)
Maria , 18.09.2023 - Online Marketing (B.A.)
Christine , 18.08.2023 - Online Marketing (B.A.)
Annika , 03.08.2023 - Online Marketing (B.A.)