Wichtige Theorie kombiniert mit aktueller Praxis

Angela
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Nach meinem ersten Modul - 8 Wochen in Vollzeit Einführung Online Marketing - kann ich nur Gutes berichten. Bei den Selbstlernphasen mit Literatur und Online-Videos bekommt man spannende und interessante Einblicke ins Online Marketing. Ebenso wird dieses theoretische Basiswissen in den Tutorien perfekt mit aktuellen Praxisbeispielen ergänzt bzw. komplettiert.

Beide Dozenten haben in einer sehr sympathischen und kompetenten Art, Inhalt, Wissen und Techniken vermittelt. Ich habe mich als Kursteilnehmerin auch immer auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Sie standen darüber hinaus jederzeit für Rückfragen zu Verfügung.

• Aktueller Bezug, Konzentration auf Konkrete Inhalte, die man dann im Beruf einsetzen kann
  • Manchmal fehlende Beteiligung von anderen Teilnehmern in den Lerntutorien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Hallo Angela,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Dein Lob geben wir gerne an unsere Dozenten weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 27.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)