Theorie und Praxis perfekt miteinander vermittelt

Anna-Lena
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Der Kurs war super, es wurde sehr viel theoretisches Wissen vermittelt, das immer mit Beispielen aus der Praxis verknüpft war, sodass das Verständnis und die Umsetzung in der anstehenden Praxisarbeit optimal gegeben war.
Für Fragen war immer Zeit, die Dozentin Lisa Mattis hatte immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer und es blieben keine offenen zurück. Vielen Dank dafür!
Bedanken möchte ich mich auch bei Stephanie Sellier, die mir auch nach dem Kurs noch einige Fragen zu meiner Projektarbeit beantwortete und mir viele Tips für die Praxis gegeben hat!

• Tolle Dozenten, Praxisbezug, hervorragende Wissensvermittlung, Professionalität, Sachlichkeit
  • Adobe Connect hat nicht immer einwandfrei funktioniert
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Hallo Anna-Lena,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und die lobenden Worte über unsere Dozentin Lisa Mattis. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an Lisa weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Debbie , 26.07.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)