Hier lernt man mal wirklich was!

Katharina
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Das Dozententeam ist in allen Bereichen, die ich kennen lernen durfte, sehr kompetent.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und konnte direkt nach der Weiterbildung in ein neues Berufsleben starten. Die beste Entscheidung ever.

Das Beantragen des Bindungsgutschein war auch einfach.

Ich kann eine Weiterbildung nur empfehlen und werde meine Zeit als Teilnehmer bei karriere tutor in positiver Erinnerung behalten. Wahnsinn, wie viel man in einer so "kurzen" Zeit lernen kann und wirklich bereit ist für die Berufswelt. Als Junior sammelt man die praktische Erfahrung und kann super in die jeweilige (neue) Branche starten.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Hallo Katharina,

wir freuen uns sehr über deine hervorragende Bewertung!
Deine Bewertung ist ein großes Lob für das gesamte Team von karriere tutor®!
Toll, dass du direkt in einen neuen Beruf starten konntest und dich sicher und bereit für die neue Berufswelt gefühlt hast. Genau das möchten wir jedem Teilnehmer bieten und vermitteln.

Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiterem Erfolgs-Weg!

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Debbie , 26.07.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)