Positiv überrascht

,
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
5.0

Gut aufbereitete Lernmaterialien, die in den beiden wöchentlichen Tutorien besprochen und mit wertvollen Praxisberichten vertieft wurden. Die Dozentin ist eine erfahrene, freundliche Marketingexpertin, die nicht nur dozierte, sondern aktiv den Austausch im Kurs suchte. Dieses gute menschliche Miteinander trug wesentlich zu einer positiven Lernatmosphäre bei, denn man sitzt bei einem Fernstudiengang anfangs ja doch erst mal ein bisschen verloren vor dem Computer. Auch der Service des Anbieters war prompt und nett. Und mein berufliches Wissen hat bei diesem Lehrgang ein dringend benötigtes Update erhalten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.05.2018

Kommentar des Instituts

Guten Tag Stephanie,



vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns
sehr, dass Ihnen der Junior Online Marketing Manager gefallen hat und Sie auch
mit unserer Dozentin zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall
weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!



Beste Grüße

Ihr Team von karriere tutor®
Stephanie
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wadim , 11.06.2019 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Heidi , 04.04.2019 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Tatjana , 08.12.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Eva , 24.05.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Karoline , 23.05.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)