Exzellente Betreuung im Kurs und nach dem Studium

Wadim
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Die Dozenten sind qualifiziert, nett und immer jederzeit hilfsbereit. Die Inhalte des Kurses sind umfangsreich, besonders die neue Strecke mit Modulen ist sehr gut gelungen. Es werden immer wieder neue interessante Aufgaben in Theorie sowie Praxisorientiert verwendet. Die Angst eine Projektarbeit abzugeben / zu schreiben ist schwerer als es ist. Gegenseitiger Austausch miteinander mit Mitstudenten ist sehr gut.

Arbeiten mit Software Tools ist sehr gut und wird in Sondertutoriums detailliert erklärt.

Das Team von karriere tutor GmbH ist sehr gut von Anfang an bis Ende des Kurses und darüber hinaus, egal in welche Situation man sich befindet. Sie helfen immer und jederzeit.

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kurs machen durfte mit dem Dozent Alexander Scheibner sehr dankbar für einen vielfältigen Kurs.

• Sondertutoriums, guter Kontakt zu Dozenten und Mitstudenten, Team, Gruppenarbeit, Flexibilität
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Guten Tag Wadim,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Online Marketing Manager Basic Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unserem Dozenten Alexander Scheibner, unserem Team und Kursinhalten so zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 11.06.2019
Veröffentlicht am 12.06.2019

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)