Perfekter Service & Top Leistung

Igor K.
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Ich befinde mich erst am Anfang meiner Weiterbildung, konnte aber bereits zahlreiche positive Erfahrungen mit Karriere Tutor sammeln. Dazu muss ich noch sagen, dass ich auf Empfehlung zu Karrieretutor gekommen bin und bereue es keine Minute. Sogar im Gegenteil, denn zusätzlich zu dem tollen Konzept, dem vollkommenen flexiblen Gestalten meiner Lernzeit, den netten Leuten und sorgfältig und inhaltlich gut ausgearbeiteten Skripts, darf ich sogar zusätzlich zu den ganzen Leistungen von einer Empfehlungsprämie in Höhe von 120,-€ profitieren. Ebenso wie die jenige Person, die mich zu Karrieretutor gebracht hat.
Jegliche Fragen, individuelle Beratung und Angebotserstellung wurden zu meiner vollsten Zufridenheit und Überzeugung stehts sofort geklärt bzw. ausgestellt werden.
Ich freue mich schon sehr auf die spannende Zeit und den weiteren Studienverlauf!
Daumen hoch für Karrieretutor!

• Top Service, Super Leistung, nette Dozenten
  • keine
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Guten Tag Igor,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Online Marketing Manager Kurs so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Dozenten und Skripten zufrieden waren und Sie unser Empfehlungsprogramm genutzt haben.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)