Online Marketing

Judith
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Kompetente Lehrkräfte
Studienunterlagen sind aktuell und praxisorientiert
Direkter Kontakt zu den Dozenten und schnelle Antworten
Guter IT-Service
Die meisten Dozenten gegen ausführliches Feedback zu den Hausaufgaben
Gute Betreuung bei den Projektarbeiten

• Studienmaterial könnte stringenter und konsistenter organisiert sein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Guten Tag Judith,

wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Weiterbildung Online Marketing Manager. Es freut uns, dass Sie sowohl im Hinblick auf die Qualität der Lehrkräfte als auch die der Lehrgangsinhalte eine positive Erfahrung mit karriere tutor® verbinden. Dass unsere Teilnehmer ihre Fragen in direktem Kontakt mit dem jeweiligen Dozenten klären können, stellt für uns eine Selbstverständlichkeit dar. Zu unserem Rundum-Service bei der Weiterbildungsbetreuung gehören nicht nur didaktisch geschulte Dozenten, sondern auch unser Customer Support, der alle organisatorischen und technischen Fragen der Teilnehmer beantwortet.

Schön, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Weiterbildung bei karriere tutor® sind. Lassen Sie das doch auch Ihr Netzwerk wissen und empfehlen Sie uns an Ihre Kontakte weiter.

Mit den besten Wünschen für Ihre berufliche Zukunft

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)