Super Dozent, umfassende Kenntnisse

Daniela
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

Alex Scheibner ist ein grandioser Dozent, die Tutorien, Workshops und Lerngruppen sind interessant, abwechslungsreich und spannend. Alex motiviert sehr gut und alle machen gerne und gut mit.
Ich habe unglaublich viel an Basiswissen gelernt aus allen Bereichen des Online Marketing.
Mit regelmäßigen Hausarbeiten kann man das gelernte stetig in die Praxis umsetzen und es entsteht so nach und nach quasi automatisch die Basis für die Projektarbeit.
Kurzum klasse!

• Dozent, Lernplattform, Betreuung
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 15.07.2020

Guten Tag Daniela,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Lehrgang Einführung Online Marketing so gut gefallen hat. Besonders gerne hören wir, dass Sie von der Expertise unseres Dozenten Alexander Scheibner profitieren konnten und sich von ihm sehr gut unterstützt fühlten. Unsere Dozenten fungieren im Rahmen unserer Lehrgänge nicht nur als Experten, die ihr wertvolles Wissen teilen, sondern haben auch die Aufgabe, zum Selbststudium zu motivieren und Diskurse über die jeweiligen Fachthemen anzustoßen.

Schön, dass Sie auch den hohen praktischen Bezug genossen haben. Wir legen im Rahmen unserer Weiterbildungen großen Wert darauf, dass das theoretische Wissen stets eine praktische Anwendung findet. Das erreichen wir in diesem Lehrgang unter anderem durch das Anfertigen einer Projektarbeit als Teil der Prüfungsleistung.

Wir hoffen, dass Sie sich nach Abschluss des Kurses sehr gut auf Ihre Berufspraxis vorbereitet fühlen, und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Marketing-Lehrgänge begrüßen dürften.

Alles Gute auf Ihrem weiteren Weg wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 15.07.2020
Veröffentlicht am 15.07.2020

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)