Der Fernlehrgang "Online Marketing Manager Basic" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.332 €. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Online-Seminare
www.karrieretutor.de

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Tatjana , 08.12.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Eva , 24.05.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Karoline , 23.05.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Stephanie , 15.05.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Susanne , 05.04.2018 - Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Erfolgreich werben mit Google Ads und Google Shopping
Deutsche Presseakademie

Durchstarten im Online Marketing

Tatjana, 08.12.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Das Erlernen dieses Marketing-Teilgebietes empfand ich als sehr interessant. Die Inhalte des Kurses deckten alle wichtigen Bereiche des Online Marketings ab und boten somit einen guten Überblick. Besonders gut fand ich die Verknüpfung der Theorie mit der Praxis. Des Weiteren ist der Kurs up to date. Die Dozenten und Tutoren sind qualifiziert, kompetent und sympatisch. Als weiteren Gewinn kann die Einbindung von externen Experten genannt werden, die aus der Praxis berichteten und ihre Online-Marketing-Lösungen vorstellten. Vielen Dank an karriere tutor, der Kurs war rundum toll.
Tatjana
Geschrieben am 08.12.2018

Weiterbildung in Teilzeit mit Kindern gut machbar

Eva, 24.05.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Das Schöne an der Weiterbildung bei Karrieretutor ist, dass ich gleich loslegen konnte. Die Dozentin war sehr kompetent und sehr empathisch und dies erleichterte das Mitmachen am Tutorium sehr. Sie hat ein gutes Gespür für die Gruppe und ist auch auf individuelle Wünsche eingegangen. Die vielfältigen aktuellen Praxisbeispiele waren sehr hilfreich, um die Theorie zu verstehen. Die Beratung und Service des Instituts war immer einwandfrei und immer schnell. Der Kontakt mit der Dozentin war immer respektvoll und auf Augenhöhe und sehr motivierend.
Eva
Geschrieben am 24.05.2018

Expertenwissen auf unkomplizierte Weise vermittelt

Karoline, 23.05.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Ich bin Quereinsteigerin und hatte in den ersten Wochen etwas Sorge, ob ich denn richtig mitkommen alle Inhalte verstehen würde. Aber das legte sich mit der Zeit und ich bekam einen wunderbaren Einblick in die Online-Marketing-Welt. Stefanie Wachowiak ist eine wunderbare Tutorin, die auf der einen Seite sehr viel Expertenwissen besitzt, welches sie uns auf eine sehr unkomplizierte Art und Weise vermittelte. Auf Anfragen reagierte sie prompt und kümmerte sich um alle Angelegenheiten, die den Kurs betrafen. Ich habe Frau Wachowiak als eine Dozentin erlebt, der es sehr wichtig ist, dass wir "Schüler" die Themen wirklich begreifen und ein Verständnis für die Materie entwickeln. Dies ist ihr (in meinem Fall zumindest) gelungen.
Auch wenn ich mich anfangs gefragt habe, ob es denn wirklich Sinn macht eine Projektarbeit zu schreiben - dieser Aufwand muss einfach sein, um sich wirklich intensiv mit der Thematik auseinander zu setzen.
Auch andere Tutoren, die ich während meines Lehrgangs kennen lernte, vermittelten die Themen gut bis sehr gut.
Etwas nervig war die z.T. instabile Verbindung von Adobe Connect während der Tutorien - hier ist aber auch der Support von karriere tutor stets bemüht, schnellstens zu handeln.
Ich habe in meinem Kurs sehr viel neues Wissen erlernt und werde karriere tutor auf jeden Fall weiter empfehlen.
Karoline
Geschrieben am 23.05.2018

Positiv überrascht

Stephanie, 15.05.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Gut aufbereitete Lernmaterialien, die in den beiden wöchentlichen Tutorien besprochen und mit wertvollen Praxisberichten vertieft wurden. Die Dozentin ist eine erfahrene, freundliche Marketingexpertin, die nicht nur dozierte, sondern aktiv den Austausch im Kurs suchte. Dieses gute menschliche Miteinander trug wesentlich zu einer positiven Lernatmosphäre bei, denn man sitzt bei einem Fernstudiengang anfangs ja doch erst mal ein bisschen verloren vor dem Computer. Auch der Service des Anbieters war prompt und nett. Und mein berufliches Wissen hat bei diesem Lehrgang ein dringend benötigtes Update erhalten.
Stephanie
Geschrieben am 15.05.2018

Buch mit sieben Siegeln geöffnet und verstanden

Susanne, 05.04.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Ich bin recht Marketing-erfahren, hatte aber umständehalber keine Gelegenheit, an der Entwicklung des Digitalen Marketing teilzuhaben. Diese Lücke wollte ich schließen, der Kurs ist dafür eine hervorragende Möglichkeit. Alle Grundbegriffe werden verständlich vermittelt, zusätzlich gibt es Aufbau-Bausteine zur Vertiefung. Es stellt sich heraus, daß die "Online-Marketeers" viel Herrschaftswissen verwalten, an dem ich jetzt auch teilhabe :-). Die Kombination aus selbständigem Durcharbeiten der Lerneinheiten und den Online-Präsenz-Tutorien ist sehr gut, die Hausaufgaben und deren Besprechung in den Tutorien vertiefen die gelernten Inhalte und liefern zusätzliche nützliche Infos.
Die Benennung des Kurses/des Zertifikats "Junior" ist für jemanden in fortgeschrittenem Alter etwas unglücklich.
Susanne
Geschrieben am 05.04.2018

Tolles Seminar in allen Belangen

Sabine, 03.04.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
In nur sieben Wochen bekommt man einen tollen Blick in die Online-Welt.

Alle wichtigen Instrumente werden angesprochen: Webpage Optimierung, SEO, SEA, Content Marketing, Social Media...uvm.

Zusätzlich kann man an freiwilligen Seminaren zum Thema "klassisches Marketing" und "Bewerbertraining" teilnehmen.

Alles macht sehr viel Spaß und ist total motivierend!

Man muss zwar viel selbst leisten, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Sabine
Geschrieben am 03.04.2018

Sehr interessant und gut gemacht!

Jana, 30.03.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt! Selbststudium mit guten Materialien und sehr gute Tutorien, die das Gelernte mit Beispielen aus der Praxis verdeutlichen. Auch perfekt für alle die Zeit brauchen für zusätzliche Recherchen und die Umsetzung eines eigenen Projekts.
Jana
Geschrieben am 30.03.2018

Gemeinschaft im virtuellen Klassenzimmer!

Regina, 15.03.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Neben den fachlichen Inhalten des Lehrgangs fand ich auch sehr gut, dass sich übergeordnete Gespräche entwickelt haben... so zum Thema Arbeit der Zukunft, Frauen in der Arbeitswelt etc. Die Dozentin hat es geschafft, ins virtuelle Klassenzimmer Gemeinschaftsgefühl zu integrieren. Das fand ich persönlich sehr bereichernd. Ich habe das Team von karriere tutor als sehr kompetent und stets offen und dankbar für Anregungen empfunden. Man wird hier wirklich als Person wahrgenommen und geschätzt!
Regina
Geschrieben am 15.03.2018

Inhaltlich sehr gut & kompetente Betreuung

Danny E., 18.01.2018
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Die Inhalte dieser Weiterbildung sind ausgesprochen gut und die Dozentin sehr kompetent und freundlich.

Die Skripte und das zur Verfügung gestellte Fachbuch erleichtern das Lernen der Inhalte ungemein.

Auf Fragen wird innerhalb der Tutorien jederzeit eingegangen. Vor allem die nach jedem Tutorium gestellten Praxisübungen helfen dabei, die Inhalte zu verinnerlichen und sofort praktisch anzuwenden. Ferner helfen sie ungemein als Vorbereitung für die finale Projektarbeit.

Darüber hinaus ist die Dozentin jederzeit per Email erreichbar und beantwortet auch auf diesem Wege alle Fragen kompetent und vor allem sehr schnell.
Danny E.
Geschrieben am 18.01.2018

Zu empfehlen

Luana, 12.12.2017
Online Marketing Manager Basic (Zertifikat)
Die Dozentin ist sehr kompetent und die Studienmaterialien qualitativ hochwertig und aktuell. Die Lehrgangsbetreuung, der technische Support und die Dozentin sind gut erreichbar und unterstützen bei Fragen. Der Austausch in den Tutorien, insbesondere auch mit den anderen Teilnehmern, ist sehr interessant, da hierdurch Praxiserfahrungen mit einfließen. Ich kann diese Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Luana
Geschrieben am 12.12.2017