Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Einführung Online Marketing - für Marketing Manager" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Deutsch
Hinweise
Der Lehrgang dauert 8 Wochen

Letzte Bewertungen

Katharina , 23.03.2023 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Vanessa , 06.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Doris , 04.12.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Heike , 23.11.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Anna-Lena , 05.08.2022 - Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Fernstudium Online Marketing

Ein Online Marketing Fernstudium ebnet Ihnen den beruflichen Weg in eine Branche mit Zukunft. Online Marketing Manager sind gefragte Fachkräfte. Ausbildungen oder akademische Studiengänge im Bereich Online Marketing sind allerdings derzeit noch selten. Daher ist ein Fernstudium eine gute Wahl, um sich in diesem Bereich weiterzubilden und eine Karriere im Online Marketing zu starten.

Alternative Studiengänge

Online Marketing Manager
karriere tutor GmbH
Digital Marketing & Data Management
ELG E-Learning Group, FH BFI Wien
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Manager für Online-Shops - im Online-Marketing
karriere tutor GmbH
Werben in Google mit Google Ads & Google Shopping
Webmasters Fernakademie

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hier lernt man mal wirklich was!

Katharina, 23.03.2023
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Das Dozententeam ist in allen Bereichen, die ich kennen lernen durfte, sehr kompetent.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und konnte direkt nach der Weiterbildung in ein neues Berufsleben starten. Die beste Entscheidung ever.

Das Beantragen des Bindungsgutschein war auch einfach.

Ich kann eine Weiterbildung nur empfehlen und werde meine Zeit als Teilnehmer bei karriere tutor in positiver Erinnerung behalten. Wahnsinn, wie viel man in einer so "kurzen" Zeit lernen kann und wirklich bereit ist für die Berufswelt. Als Junior sammelt man die praktische Erfahrung und kann super in die jeweilige (neue) Branche starten.
Katharina
Geschrieben am 23.03.2023

Verbesserungswürdig

Vanessa, 06.12.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Der Start war sehr holprig, denn es werden einen Termin (Deine Termine) angezeigt, die gar nicht für einen bestimmt sind.
Ich habe Donnerstags angefangen und mir wurde für Donnerstag ein (Tutorium) und für Freitag eine Lerngruppe angezeigt, die noch gar nicht für mich waren.
Sowas finde ich persönlich unschön, das sollte definitiv besser kommuniziert werden beziehungsweise technisch dargestellt werden, dass einen nur die eigenen Termine angezeigt werden.
Des weiteren wäre ein einheitlicher Kalender super, wo die eigenen Pflichtveranstaltung automatisch hinterlegt sind und die Zusatzangebote, Ich finde es etwas unübersichtlich auf der Seite bzw. zu viel rum geklicke.

So, das war es vorerst von mir :-) ansonsten bin ich sehr zufrieden bei Karriere tutor :-).
Vanessa
Geschrieben am 06.12.2022

Daumen HOCH - Klasse Dozenten, Team und Support

Doris, 04.12.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Ich war anfangs sehr skeptisch und hatte vor allem Respekt.
Hatte wahnsinnige Angst das mein Rost nach der fast drei Jährigen Babypause nicht abplatzen würde und ich nicht mitkommen.
Meine Zweifel beginnen sich langsam zu entspannen (2. Woche von 16) - ich kann mich mehr und mehr auf das Studium einlassen. Macht sehr viel Spaß - obwohl alles parallel zu Kind, Haushalt und Co. wahnsinnig viel ist.
Die Dozenten mit Team sind klasse, der Support, die Technik funktioniert top und das alles ermöglicht stressfrei lernen zu können.
Man bekommt Hilfestellung und Unterstützung, wenn diese gebraucht wird.

Ich bin sehr froh, mich für KarriereTutor entschieden zu haben!
Doris
Geschrieben am 04.12.2022

EOM ist ein sehr informativer Grundkurs

Heike, 23.11.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Ich war zunächst etwas skeptisch, da ich mir ein online Studium nicht so richtig vorstellen konnte. Aber die flexiblen Lernmöglichkeiten, der Austausch mit den anderen Teilnehmern in der wöchentlichen Lerngruppe sowie die Möglichkeit, sich jederzeit mit den Dozenten, entweder über Chat oder auch telefonisch, auszutauschen, ist wirklich sehr positiv. Die freie und individuelle Lerneinteilung finde ich ebenfalls sehr ansprechend.
Heike
Geschrieben am 23.11.2022