Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theorie und Praxis perfekt miteinander vermittelt

Anna-Lena, 05.08.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Der Kurs war super, es wurde sehr viel theoretisches Wissen vermittelt, das immer mit Beispielen aus der Praxis verknüpft war, sodass das Verständnis und die Umsetzung in der anstehenden Praxisarbeit optimal gegeben war.
Für Fragen war immer Zeit, die Dozentin Lisa Mattis hatte immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer und es blieben keine offenen zurück. Vielen Dank dafür!
Bedanken möchte ich mich auch bei Stephanie Sellier, die mir auch nach dem Kurs noch einige Fragen zu meiner Projektarbeit beantwortete und mir viele Tips für die Praxis gegeben hat!
Anna-Lena
Geschrieben am 05.08.2022

Lehrreicher Kurs, der Spaß macht!

Debbie, 26.07.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Danke an meine Dozentin Lisa Mattis, für den Fachbereich Marketing, die die Webinare super spannend, strukturiert und lehrreich gestaltet hat verknüpft mit ganz viel Freude an der Teilnahme des Kurses. Danke auch für den schnellen und lieben Kontakt, bei Fragen, Problemen oder Hilfe die man braucht.
Debbie
Geschrieben am 26.07.2022

Besser kann man es nicht machen!

Paul, 03.07.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Da stimmte einfach alles. Der Support war klasse. Besonders ist mir meine Dozentin in Erinnerung geblieben, die hat das so super rüber gebracht und erklärt. Sie hat die Gabe aus Theorie eine lebhafter Praxis zu machen! Sie zeigte uns echte Praxisbeispiele in Verwendung der gängigen Tools. Sie nahm u.a. ihren eigenen Content, als Beispiel, bitte was geht da mehr!
Wer eine ehrliche Ausbildung und eine Top Dozentin sucht, ist bei karriere tutor Zuhause!

Paul
Geschrieben am 03.07.2022

Wichtige Theorie kombiniert mit aktueller Praxis

Angela, 27.06.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Nach meinem ersten Modul - 8 Wochen in Vollzeit Einführung Online Marketing - kann ich nur Gutes berichten. Bei den Selbstlernphasen mit Literatur und Online-Videos bekommt man spannende und interessante Einblicke ins Online Marketing. Ebenso wird dieses theoretische Basiswissen in den Tutorien perfekt mit aktuellen Praxisbeispielen ergänzt bzw. komplettiert.

Beide Dozenten haben in einer sehr sympathischen und kompetenten Art, Inhalt, Wissen und Techniken vermittelt. Ich habe mich als Kursteilnehmerin auch immer auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Sie standen darüber hinaus jederzeit für Rückfragen zu Verfügung.
Angela
Geschrieben am 27.06.2022