Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Erfahrung

Tanja, 04.04.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Einführung Online-Marketing“ besucht und bin sehr zufrieden. Ich habe viel Neues gelernt. Unsere Dozenten, die Lisa Mattis und der Alex Scheibner, haben alles sehr gut erklärt. Beide sind sowohl fachlich als auch freundlich und offen auf die Teilnehmer zugegangen. Karriere tutor bietet Kurse im rollierenden System an. Man kann einsteigen wann man will. Die Lerninhalte ist interessant, lehrreich und gut strukturiert mit einem Lernpfad. Meine Erfahrungen sind sehr positiv und ich kann Karriere tutor nur empfehlen. Danke liebe Lisa, Alex und Karriere Tutor Team!
Tanja
Geschrieben am 04.04.2022

Hervorragende Dozent:in, lernen macht Spaß!

Bircan, 26.03.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Es war eine wunderschöne Zeit, das ich es jetzt schon vermisse. :(
Lernen macht nicht immer Spaß, jedoch war das diesmal anders:
Die Kombination durch Buch, PDFs, tolle Videos passend zu den PDFs und das unglaubliche live Tutorium, so macht lernen Spaß!
Eines muss ich erwähnen, beide Dozenten sind unglaublich!
Bei vielen Dozenten fehlt oft die Empathie oder oft auch das wirkliche Fachwissen.
Das war hier nicht der Fall.
Ich war bei Lisa Mattis sie eine hervorragende Dozentin.
Sie hat eine ruhige Art, kann super erklären, geht auf alle Fragen ein und macht sich Gedanken darüber.
Sie ist einfach bezaubernd, fachlich kompetent und dazu noch in ihrem
Gebiet - up to date!
Vielen Dank an die wunderbare Dozentin Lisa Mattis und karriere tutor.
Bircan
Geschrieben am 26.03.2022

Sehr gut Organisiert und gute Dozentin

Joerg, 18.03.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Im Vorfeld stehen gute Unterlagen bereit im Onlineunterricht werden die Themen vertieft und auf die Fragen der Teilnehmer wir sehr gut eingegangen. Das Konzept der einzelnen Themen ist rund und nicht zu viel für den Einführungskurs. Zu jedem Thema gibt es ein Wissenstest der gut aufgebaut ist und so kann der Abschlusstest erfolgreich abgeschlossen werden. Wer die Hausarbeiten einreicht die das selbst bestimmten Thema der Projektarbeit beinhaltet bekommt ein Feedback im Kurs.
Die Hausarbeiten können am Ende schon sehr gut als Basis für die Projektarbeit verwendet werden. Ich hab hier an den Kursen von Lisa Matis teilgenommen, sie hat es sehr gut rübergebacht. Es ist ein Freude sie als Dozentin kennengelernt zu haben.
Joerg
Geschrieben am 18.03.2022

Super praxisnah und richtig engagierte Tutoren

Steffi, 14.03.2022
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Die 8 Wochen Einführung Online Marketing mit Lisa Mattis und Alex Scheibner gingen wie im Flug. Jedes Tutorium war total praxisnah und hat das gelernte aus der Lernstrecke perfekt vertieft. Auch die ausgesuchten Übungen in den Lerneinheiten waren sehr originell. Das einzige was ich etwas nachteilshaft finde, ist das rollierende System, aber ich verstehe, dass es nicht anders möglich ist.
Steffi
Geschrieben am 14.03.2022