Flexibles und modernes Lernen

Stephanie
Online Marketing Manager (Zertifikat)
5.0

Von Anfang an wurde ich kompetent, service-orientiert und zuvorkommend betreut. Dank dem roulierendem System der einzelnen Module ist ein zügiger und unkomplizierter Einstieg möglich und lernt gleichzeitig, wie das gewonnene, theoretische Wissen in der Praxis einsetzbar ist. Karriere-Tutor bietet darüber hinaus ein vielfältiges Zusatzangebot und die Dozenten sind jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Sollte ich mich in der Zukunft wieder für eine Weiterbildung entscheiden, dann auf jeden Fall bei Karriere-Tutor!

  • Sehr flexibel, modern und unkompliziert
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Stephanie,

vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Lernkonzept so zufrieden warst und Deinen Lehrgang mit viel neuem Wissen beendest.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Stephanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante + Zusatzqualifikation E-Commerce
Geschrieben am 08.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sibylle , 16.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 30.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)