Eigenverantwortlich und zeitlich flexibel lernen!

Claudia
Online Marketing Manager (Zertifikat)

Ich habe seinerzeit mit den Online-Schulungen der Google Zukunftswerkstatt begonnen und habe schnell gemerkt, dass mir das eigenverantwortliche und zeitlich flexible Lernen liegt! Hinzu kommt, dass ich einen kleinen Hund habe und so ganz bequem von Zuhause aus lernen konnte. In karriere tutor habe ich einen tollen Partner gefunden und die Zusammenarbeit hat mich unglaublich motiviert, immer weiter zu machen, immer mehr zu lernen und mein Bestes zu geben. Ich habe die Kurse PSM1 SCRUM, Online Marketing Basics und vertiefend die Kurse Suchmaschinenmarketing, Content Marketing und Social Media Marketing besucht. Ich habe mit viel Energie, Fleiß und Freude meine Projektarbeit geschrieben und letztendlich habe ich sowohl die schriftlichen Prüfungen als auch die Projektarbeit mit Supernoten bestanden, worauf ich sehr stolz bin. Verbesserungspotential sehe ich lediglich in den Lernstrecken, deshalb habe ich ein Sternchen abgezogen. Die Videos für die Online Marketing-Kurse sind teilweise viel zu lang (manchmal 2 Stunden) und langweilig gestaltet. Etwas mehr Kreativität und Abwechslung wäre schön.

Zwischenzeitlich haben wir für den Kölner Raum schon einen Stammtisch gegründet, damit wir uns untereinander auch einmal persönlich kennenlernen! Das erste Treffen war schon ein voller Erfolg.

Vielen Dank für eine gute Zeit bei karriere tutor!

• Zeitliche Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Ortsungebundenheit
  • Jeder sollte sich im Klaren darüber sein, dass ein Fernstudium ohne Selbstdisziplin nicht funktioniert!
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018

Guten Tag Claudia,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die belegten Kurse so gut gefallen haben und Ihnen vor allem mit der Flexibilität mit unseren Lernkonzepten so zufrieden waren.

Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit unseren Videos noch nicht vollständig zufrieden waren. Natürlich sind wir auch bemüht, unsere Lernmaterialien stetig zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wenn Sie hier ganz konkrete Vorschläge haben, können Sie unserer Geschäftsführerin Andrea Fischer unter andrea.fischer@karrieretutor.de jederzeit ein Mail schreiben und Ihr Feedback wird dann an die richtige Adresse weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen  auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!

Beste Grüße
Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 24.07.2018
Veröffentlicht am 24.07.2018

Sibylle , 16.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Mellie , 06.12.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nina , 30.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Marco , 29.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2022 - Online Marketing Manager (Zertifikat)